Montag, 9. Juni 2014

#IRun #JPMorganCorporateChallenge #ActionCam

Nach langer Zeit war ich  endlich wieder mal einfach für mich Laufen. Über Felder, Wiesen und durch Wälder. Die letzten 4 Wochen war aufgrund vom StrongManRun und des 140.6 Team Triathlon sehr wenig Zeit. 

#JPMorganCorporateChallenge
Mittwoch geht es dann nach Frankfurt zum JP Morgan Corporate Challenge. 
Es ist schon klasse mit 70.000 anderen Menschen auf der Straße quer durch Frankfurt zu laufen. 
Das wird bestimmt wieder eine tolle Veranstaltung. Mehr auf www.jpmccc.de.
Oder in meinem Bericht vom letzten Jahr: flohrun.blogspot.de/2013/06/jp-morgan-corporate-challenge-frankfurt.html

#IRun
Durch Zufall bin ich diese Woche  auf das tolle Video "I Run" von Paul Masukowitz mit Markus Mieth gestoßen. So sieht Trailrunning aus und es fühlt sich auch so an. 
Da möchte man am liebsten direkt loslaufen. 


#ActionCam
Wo wir grade bei Video sind: Ich würde gerne eine Veranstaltung wie den ToughMudder oder StrongManRun mit einer ActionCam aufnehmen. Hat jemand Erfahrung mit ActionCams und kann mir da seine Erfahrungen mitteilen und Tipps geben? Schreibt einfach einen Kommentar oder eine Nachricht über die Kontakt-Box. Vielen Dank. 


Ich wünsche Euch einen frohen Pfingstmontag. 
#KeepOnRunning! 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen