Samstag, 31. Mai 2014

Videos vom #StrongManRun 2014 (Edit vom 20.07.2014)

Für alle die nicht dabei waren, habe ich hier ein paar der Videoberichte vom StrongManRun 2014 zusammengestellt.

1. Offzieller Fisherman's Friend Film 2014 (inkl. der neuen Donots Single "Das Neue bleibt beim Alten"



2. Wer fast vier Stunden Zeit & Lust hat, kann sich hier den Livestream vom 8. StrongManRun nochmal anschauen.



3. Der offizielle Brooks-Film



4. Von einem weiteren Sponsor Olimp Sport Nutrition der Film



5. Die Rhein-Zeitung hatte auch einen Läufer am Start, der mit der Action-Cam während des Laufs gefilmt hat.  


Wer jetzt Lust bekommen hat, kann sich auf www.strongmanrun.de entweder noch für den Lauf im Ferropolis im August anmelden oder bereits für den StrongManRun 2015 auf dem Nürburgring vorregistrieren. 

#KeepOnRunning!

Hier noch ein Edit: 
Intersport hat auch noch ein tolles Video vom StrongManRun 2014 auf dem Nürburgring nachgereicht. 



Und ein weiterer Edit vom 20.07.2014
Spiegel TV hat auch einen tollen 45 minütigen Betrag gesendet. 
3 StrongMan & Woman wurden während der Vorbereitung und während des Laufs begleitet. 

Hier kann man sich den Beitrag anschauen: 
www.spiegel.tv


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen