Donnerstag, 4. Juni 2015

#StrongManRun 2015 ActionCam Video

Guten Morgen liebe Leser,

es hat ein wenig gedauert, aber ich habe endlich mein ActionCam Video vom StrongManRun 2015 auf dem Nürburgring fertig gestellt und freue mich es Euch präsentieren zu dürfen.

Ich habe hier Eindrücke aus Läufersicht von 2 Runden mit je 18 Hindernissen und insgesamt rund 24 Kilometer in 4 Minuten Video komprimiert. 
Wenn man das Video jetzt nochmal sieht bekommt richtig Bock auf den nächsten Run. Aber bis Ferropolis dauert es nicht mehr lang. 

Viel Spass beim anschauen!


Aufgenommen wurde das Video mit meiner Polaroid Cube Action Cam. 
Einen Testbericht zum Cube findest Du hier: 

Außerdem möchte ich nochmal auf das Finding Ultra Gewinnspiel hinweisen.
Wer noch nicht teilgenommen hat, findet hier die Buchrezension und das Gewinnspiel:

Bis dahin #KeepOnRunning!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen