Montag, 22. Juni 2015

Brooks #Runhappy Tour 2015 in Frankfurt am Main

Am Samstag stoppte in Frankfurt die Brooks #RunHappy Tour 2015.  
Treffen war am Orange Beach, eine witzige Strandbar direkt am Main. 

Die Stimmung war gelassen und man kam schnell mit den anderen Läufern ins Gespräch. Wer Interesse hatte konnte sich vor Ort über die neusten Brooks Modelle informieren & beraten lassen oder auch ein paar testlaufen. 

Ab 17 Uhr verteilte das Brooks Team die coolen RunHappy Shirts an die versammelten Läufer. 
Nach einer kurzen Einweisung ging es dann um 18 Uhr gemäß dem Motto One Crew X One Run  gemütlich durch Frankfurt. Hier die rund 10 km lange Strecke.


Das tolle an der Aktion war, dass sowohl ambitionierte Hobbysportler, professionelle Läufer wie Florian Neuschwander sowie Laufanfänger zusammen im gemütlich Tempo durch Frankfurt gelaufen sind. Während des Laufs konnte man prima Kontakte knüpfen und sich mit dem anderen Läufern unterhalten.  Rund 1 Stunde und 15 Minuten dauerte es bis wir wieder im Orange Beach einkehrten und den Abend bei BBQ und Bier ausklingen ließen. 

Hier einige Impressionen des #RunHappy Tourstopps in Frankfurt. 










Eine tolle Aktion von Brooks und ein gelungener Samstag. Auch das Wetter hat prima mitgespielt. 
Die #RunHappy Tour läuft noch bis zum 01. Juli. Wo erfahr Ihr auf runhappytour.com 

Außerdem läuft hier noch bis zum 30.06.2015 das Rich Roll - Finding Ultra Gewinnspiel. 
Wer noch nach sportlichem Lesestoff sucht, kann noch ganz einfach mitmachen. 

RICH ROLL - FINDING ULTRA GEWINNSPIEL


Bis dahin #KeepOnRunning

Frankfurt – ein erstklassiger Start in den zweiten Teil der RUN HAPPY Tour! <3 Vielen Dank an alle, die mit uns gelaufen...
Posted by Brooks Running on Sonntag, 21. Juni 2015

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen