Dienstag, 30. Juni 2015

#TROMMELWIRBEL #DieGewinnerStehenFest #Herzlichen Glückwunsch


Ich habe soeben die Gewinner des Rich Roll Gewinnspiels ermittel!


Herzlichen Glückwunsch an Rita, Sebastian und Sindy. Ihr bekommt in den nächsten Tagen jeweils ein Exemplar von Rich Rolls - Finding Ultra.
Ihr bekommt in Kürze eine E-Mail mit der Gewinnbestätigung. 

Ich wünsche Euch viel Spass mit dem Buch, einige schöne Stunden mit dem neuen #Lesestoff und vielleicht die eine oder andere Inspiration.

Wer leer ausgegangen ist aber trotzdem Finding Ultra lesen möchte kann das Buch bei Amazon oder direkt beim Narayana Verlag bestellen. 

Vielen Dank nochmal an alle Teilnehmer und den Unimedica / Narayana Verlag für die Preise. Ich hoffe, es hat Euch genauso viel Spass gemacht wie mir? Falls Ihr nicht gewonnen habt, nicht traurig sein. Vielleicht gibt es demnächst nochmal ein Gewinnspiel. 

Ich wünsche Euch einen schönen Abend und #KeepOnRunning!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen