Dienstag, 23. Juni 2015

EDIT: #ENDSPURT #GEWINNSPIEL #BUCH Finding Ultra von Rich Roll


So ihr Lieben,

Mein Buchgewinnspiel von Rich Rolls Finding Ultra: Wie ich meine Midlife-Krise überwand und einer der fittesten Männer der Welt wurde geht in die finale Woche. Zu Gewinnen gibt es 3 Exemplare des Buchs von Rich Roll. Ihr habt  noch genau eine Woche Zeit (bis zum 30.06.2015 um 12 Uhr) um teilzunehmen. 

Und das eigentlich ganz einfach: 
Lest Euch meine Rezension von Rich Rolls - Finding Ultra durch, meldet Euch in dem Rafflecopter Gewinnspiel-Tool an und beantwortet einfach die Frage wie die Veranstaltung heißt bei der 5 mal die Iron Man Distanzen an 5 aufeinanderfolgenden Tagen absolviert wird? 

Für Likes und Tweets und fürs Folgen gibt es noch zusätzliche Bonuspunkte. 

Hier ist mein Blogeintrag mit Rezension und Gewinnspiel. 

Wer weder Facebook, noch Twitter nutzt und sich auch nicht in dem Gewinnspiel-Tool anmelden möchte kann, mir auch einfach eine E-Mail mit dem Betreff "RICH ROLL", der Lösung sowie Name und Adresse an  FlohRuns.Blogspot@gmail.com schicken. 

Ich freu mich über Eure Teilnahme! Beeilt Euch, denn es ist #ENDSPURT!!!



EDIT vom 30.06.2015

Das Gewinnspiel ist beendet und ich möchte mich nochmal bei Allen herzlich für die Teilnahme bedanken. Ich hoffe, es hat Euch Spass gemacht und Ihr seid auch schon so gespannt wie ein Flitzebogen wer ein Exemplar von Rich Rolls - Finding Ultra gewonnen hat. 

Die Gewinner werden heute Abend ausgelost, hier im Anschluss veröffentlicht und per E-Mail benachrichtigt. 

An alle die nicht gewonnen haben, seid bitte nicht nicht traurig. Das nächste Gewinnspiel kommt bestimmt. 

Vielen Dank nochmal an den Narayana/Unimedica Verlag für die Bereitstellung der 3 Finding Ultra Bücher. 

Ich drücke Euch Allen ganz fest die Daumen. 

Viel Glück & #StayTuned