Mittwoch, 17. Juni 2015

#BrooksRunhappyTour2015

Wer in der Nähe von Frankfurt, Mannheim, Suttgart, Zürich, München, Wien, Dresden oder Leipzig lebt und in den nächsten Tagen noch eine Runde Laufen gehen möchte sollte sich mal die Brooks RunHappy Tour 2015 anschauen: http://runhappytour.com/

Bei der RunHappy Tour geht es nicht um eine Laufveranstaltung im eigentlichen Sinne, sondern um einen Lauftreff den Brooks in Zusammenarbeit mit einer lokalen Laufcrew organisiert. Es geht nicht um Zeit oder Leistung. Kein Startgeld, keine Anmeldung. Es geht darum gemeinsam die Stadt zu erlaufen. 
Die ersten Läufer an der Location bekommen sogar noch ein Brooks-Shirt geschenkt oder können ein paar Schuhe testlaufen. 



in folgenden Städten kann es in den nächsten Tagen noch auf Grund einer größeren Laufgruppe zu Verkehrsbehinderungen kommen. 

20.06.2015 Frankfurt am Main
21.06.2015 Manheim
22.06.2015 Stuttgart
24.06.2015 Zürich (CH)
26.06.2015 München
28.06.2015 Wien (A)
30.06.2015 Dresden 
01.07.2015 Leipzig


Wer in der Nähe ist und eh abends noch eine Runde Laufen gehen wollte, kann sich der "kleinen" Gruppe anschließen. Also überrennt die Städte!!! 


Ganz wichtig auch die 10. RunHappy Gebote:

1. Es ist deine Stadt. Deine Straße. Dein Lauf.

2. Das Tempo gibt vorne der Erste vor und hinten der Letzte. Wenn der Letzte rückwärts läuft, dann laufen wir auch rückwärts. Start und Ziel ist immer am gleichen Ort.

3. Es gibt keine Zeitnahme, keine Pokale, keine Gewinner und keine Verlierer. Run Happy! Lauft euer Tempo und habt einfach Spaß. Wer beim Laufen nicht mehr reden kann, der ist zu schnell. Du kannst keinen Blumentopf gewinnen. Aber neue Freunde.

4. Laufschuhe anziehen. Shirt abgreifen!
Die ersten 100 am Bus bekommen jeden Tag eine Stunde vorm Startschuss ein Run Happy Shirt von Brooks Running geschenkt. Wir machen dann den Bus auf, ihr sagt eure Größe und dann bekommt ihr euer Shirt.

5. One Run - One Crew!
Supportet euch gegenseitig, wir laufen zusammen und nicht gegeneinander. Wir sind eine Crew.

6. Gebt mindestens 50%! Die anderen 50% braucht ihr noch zum Chillen! Wer ein Running Outfit anhat, der bekommt nach dem Lauf ein Bier und was vom Grill - solange der Vorrat reicht. Wir starten das BBQ, sobald die ersten Läufer im Ziel sind. Und behalten mindestens 2 Kisten Bier fürs Ende der Gruppe kalt gestellt.

7. Ego aus. Kopfhörer raus.

8. Lasst laufen!!!
Wir machen das hier zum Spaß. Wir wollen, dass ihr euch ab sofort einmal die Woche trefft und zusammen lauft. Nächstes Jahr kommen wir wieder und checken das!!

9. RUN SAFE!
Die Strecke erfahrt ihr erst während wir laufen. Die Strecke ist auf den Boden gesprüht und kleine Hinweise weisen euch den Weg. Die Strecke is 8 bis 12 km lang. Wir halten uns an die StVO! Die Strecke ist nicht gesichert oder abgesperrt. Jeder läuft auf eigenes Risiko. Wir passen aufeinander auf!

10. Überrennt die Stadt!




Also wie Ihr seht, ist das ein lockerer Lauftreff mit guten Freuden und das will ich mir nicht entgehen lassen und Samstag nach Frankfurt fahren. 

Auf meiner Facebook-Seite werde ich am Samstag vor Ort von der RunHappy-Tour in Frankfurt berichten.

Außerdem möchte ich an dieser Stelle nochmal darauf hinweisen, dass bis Ende Juni noch mein Rich Roll Gewinnspiel läuft. Wer mehr über das Buch Finding Ultra wissen möchte und bisher noch nicht mitgemacht hat, kann hier mehr erfahren und mitmachen. 

Also überrennt die Städte!!! #KeepOnRunning! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen