Sonntag, 1. September 2013

#ErstesHindernis #StrongManRun2014 #StarkGenugFür2014

Sonntag, 01. September 2013, 10 Uhr Morgens:

Ich sitze bereit mit Unterlagen von Mika Timing, meines Champion Chips, Portomonaie und warte auf die E-Mail vom Strongman Run Orga Team. 
Seit Mai war ich bereits vorangemeldet und heute morgen sollte um 10 Uhr das Portal für die endgültige Anmeldung geöffnet werden. 

Pünktlich um 10 Uhr kam die E-Mail und hab direkt den Link geöffnet und .... This Service is currently not available. Mir war schon klar, dass der Server heute morgen in die Knie geht, weil es gab Infos, dass 20.000 Menschen für 12.000 Startplätze vorangemeldet waren. So war der Sportsgeist geweckt und weiter versucht. 
Nachdem ich das erste Mal bereits bis zur zweiten Eingabemaske gelangt war und dort auch rausgeflogen bin, hat es nach diversen Anläufen um ca. 10:35 Uhr geklappt. 
Kurz darauf hat das Orga-Team den 2.000 Anmelder auf Facebook verkündet. 119 Minuten nach Eröffnung der Anmeldung waren dann die Hälfte aller verfügbaren Startplätze vergeben. Krasse Sache. 
Ich bin auf jeden Fall wieder dabei. #ErstesHindernis ist geschafft. Freue mich auf die anderen!

Nachtrag: Nach 9 Stunden sind 10.000 von 13.000 Startplätze vergeben.
Und Bernd ist diesmal inklusive Familie auch wieder dabei. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen