Dienstag, 22. September 2015

Offizieller Fisherman's Friend StrongmanRun Blogger 2016

YYYEEESSS!!!

Voller Stolz darf ich verkünden, dass ich seit heute offizieller

 Fisherman's Friend StrongmanRun Blogger für 2016 bin!


Infos zu den StrongmanRun Bloggern findet Ihr hier: 

2013 bin ich zum ersten mal beim StrongmanRun auf dem Nürburgring mit 2 Kollegen gestartet und Obwohl uns das damals keiner zugetraut hat, haben wir erfolgreich gefinisht.


Seitdem war ich jedes Jahr beim StrongmanRun auf dem Nürburgring dabei und dieses Jahr beim ersten Hindernisnachtlauf in Ferropolis. 

Spaß und Teamgeist stehen für mich im Vordergrund und ich freu mich auf eine tolle  Fisherman’s Friend StrongmanRun  Saison 2016. Der Startplatz für den Nürburgring ist bereits gebucht und ich werde bestimmt bei mindestens einem weiteren starten. 

Natürlich bekommt Ihr hier nach wie vor regelmäßig Posts über das Laufen, Training, Veranstaltungen, Equipment, Gesundheit, Ernährung und über StrongmanRun berichten!


 #KeepOnRunning