Sonntag, 1. November 2015

#DerUrlaubIstVorbei!

Der Urlaub ist leider vorbei! Nach 2 Wochen Spanien sind wir wieder in Deutschland und haben etwas Sonne für diesen herrlichen Herbstsonntag mitgebracht. Der Urlaub hat meine innere Uhr ein wenig durcheinander gebracht und ich kann noch gar nicht glauben, dass wir schon November haben und Weihnachten in großen Schritten naht. 

Trotz Urlaub ist in den letzten Wochen allerdings viel passiert, aber dazu später mehr. 

Als erstes muss ich euch von einer kuriosen Begegnung am Flughafen Barcelona und dieser ToughMudder Essensmarke erzählen. 

#Teamspirit

Es ist Samstag, der 17. Oktober und wir sind grad in Barcelona gelandet und warten genervt in der Schlange vor der Autovermietung. Vor uns eine Gruppe Engländer. Allem Anschein nach handelt es sich um einen Junggesellenabschied. Ich trug mein ToughMudder Finishershirt von 2014, als sich ein Bär von einem Engländer aus der Gruppe löst auf mich zukommt, mir auf die Schulter klopft, die Essensmarke in die Hand drückt und fragt, an welchem ToughMudder ich teilgenommen habe. Wir haben noch kurz gesprochen und ich war völlig baff. 
Also unser Hobby und das Teamspirit verbindet über Grenzen und Länder hinweg die Menschen. Einfach toll. 

#Laufen in Miami Playa

Im Nachhinein bin ich ganz stolz, dass ich auch während des Urlaubs viel gelaufen bin. Jeden zweiten Tag war ich unterwegs in der spanischen Pampa oder am Meer. 



Zusätzlich haben wir vor Ort auch einige Infos zu Lauf-, Wander- und Radstrecken gefunden. 
Es lohnt sich also immer mal an Infoständen, Tourismusbüros, Campingplätzen und Hotelrezeptionen nach geeigneten Broschüren umzusehen. 

#Ausblick

Die Batterien sind also wieder aufgeladen und es kann mit neuen Projekten weitergehen. Ab morgen geht's auch direkt wieder auf die Arbeit. 
Außerdem stehen in naher Zukunft viele weitere spannende Projekte an. 
In den kommenden Wochen werde ich hier im Blog die anderen offiziellen Fisherman's Friend StrongmanRun Blogger vorstellen und mal schauen, ob wir noch die eine oder andere gemeinsame Aktion starten können. 
Vor ein paar Wochen habe ich außerdem eine Einladung zum Blogger Boot Camp von Quäse nach Berlin bekommen und freu mich total auf das Wochenende. Natürlich werde ich vom Boot Camp berichten. 
Quäse hat zusätzlich die Seite www.fitness-food-mit-biss.de ins Leben gerufen. Dort findet man interessante Rezepte mit Quäse sowie ein Fitnessprogramm und die Hall of Fame. Klick mal rein. 
  
Also es bleibt spannend und es wird in naher Zukunft viele interessante Berichte und vielleicht auch neue Themen geben. 

Bis dahin wünsche ich Euch ein schönes Wochenende und genießt das tolle Wetter. 

#KeepOnRunning!


#Holiday #ToughMudder #TeamSpirit #MiamiPlaya #Laufen #Quäse #BloggerBootCamp #StrongmanRun #Ausblick




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen