Sonntag, 10. Mai 2015

UPDATE!!! Nach dem StrongManRun ist vor dem StrongManRun #StrongManRun2016

Guten Morgen Ihr Alle, 

Ich hoffe, Euch geht's gut? 
Gestern haben wir noch zum 3. Mal den StrongManRun auf dem Nürburgring gefinisht. Die Beine sind zerschrammt und schmerzen, ein bißchen Sonnenbrand, aber sonst keine ernsthaften Schäden.



Einen detaillierten Bericht dazu und das ActionCam-Video gibt es später. 
Und heute um 10 Uhr startet bereits die Anmeldung für den StrongManRun 2016. 
Wer also nächstes Jahr dabei sein will sollte sich beeilen. Die 13.500 Startplätze gehen erwartungsgemäß schnell weg. 
Zeit zum trainieren habt Ihr noch genug. Also inneren Schweinehund überwinden und ab 10 Uhr auf
anmelden. 

Euch noch einen schönen Sonntag und Muttertag. 

#KeepOnRunning


UPDATE!!!ICH HABE ES GETAN! Nach einer Stunde und 15 Minuten, diversen Seitenaktualisierungen, abstürzen, Verfluchen und wieder freuen ist das erste Hindernis geschafft! Ich bin für den 10. Fisherman's Friend StrongManRun 2016 auf dem Nürburgring angemeldet. DAS WIRD DER HAMMER!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen