Sonntag, 23. Februar 2014

#ToughMudderRhein-Main oder #WerTrautSich???

WER TRAUT SICH???

Letzte Woche wurde für den 9. und 10. August 2014 der ToughMudder Rhein-Main angekündigt. Zur Zeit suchen die Organisatoren noch einen Veranstaltungsort innerhalb von 90 um Frankfurt. Nachdem der ToughMudder in Hamburg terminlich ungünstig für mich liegt, hier die Chance. 


Was ist der ToughMudder?
Die Herausforderung bei Tough Mudder® besteht aus einer 16-18 Kilometer langen Hardcore-Hindernisstrecke. Hier kannst du deine Kraft und Ausdauer testen, aber auch deine Willensstärke und deinen Teamgeist unter Beweis stellen. Als führendes Unternehmen der boomenden Hindernisstreckenbranche hat Tough Mudder® bereits über eine Million begeisterten Teilnehmer in aller Welt herausgefordert und dabei über 4 Millionen Dollar an Spenden für Charity-Partner gesammelt. Tough Mudder® ist jedoch mehr als nur ein Event – Tough Mudder® ist eine Lebenseinstellung. Wer sich der Herausforderung bei Tough Mudder® stellt, hat nicht nur viel Spaß, sondern auch ein völlig neues Erfolgsgefühl. Außerdem spürt man im Kreis der anderen Teilnehmer einen Teamspirit, den es so heute leider viel zu selten noch gibt.

Und hier ein kleiner Vorgeschmack in bewegten Bildern: 




Trau Dich! Wenn Du Lust hast am Sonntag, den 10. August 2014, mit mir ein Team zu bilden, melde Dich einfach bei mir. Bis zum 05. März ist die Anmeldung noch vergünstigt. Alle weiteren Infos auch auf: toughmudder.de.


Keep on running!

Florian