Samstag, 23. April 2016

Die Gewinner der #FlohRunsToughMudderChallenge stehen fest


Guten Morgen 

und ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende! Auch wenn das Wetter wahrscheinlich nicht so richtig mitspielt. Egal, als Vorbereitung für ein ToughMudder darf man nicht so zimperlich sein. 



Letzten Sonntag war Teilnahmeschluss bei der #FlohRunsToughMudderChallenge bei Facebook, Twitter und Instagram und ich möchte mich nochmal bei allen Teilnehmern für die tollen & toughen Bilder und Beiträge vielmals bedanken. Ich habe Euch Allen ganz fest die Daumen gedrückt, aber es kann leider nur zwei Gewinner für die beiden Wildcards geben. Ich will Euch jetzt auch gar nicht lange auf die Folter spannen.

Die Gewinner sind: 




Herzlichen Glückwunsch Thorsten




Herzlichen Glückwunsch Christoph




Bitte schickt mir zur Abwicklung eine E-Mail an ​


Ich werde dieses Jahr am 18. Juni 2016 beim Tough Mudder NRW in Herdringen starten. Falls Ihr Bock habt mit mir dort im Team zu starten, sagt mir einfach Bescheid.

In der nächsten Woche bekommt Ihr dann die Wildcard-Codes und alle weiteren Infos per E-Mail zugeschickt. 

Ich wünsche Euch viel Spass bei Eurem ToughMudder Event 2016. 

An alle Anderen, die leider nicht gewonnen haben, es wird bestimmt bald nochmal die Möglichkeit geben.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!

Am Sonntag geht es für mich dann nach Köln zum ToughMudder Bootcamp. Ich bin gespannt was mich dort erwartet!

#FlohRuns #ToughMudder #FlohRunsToughMudderChallenge #Wildcards #Gewinnspiel #NRW #Norddeutschland #Süddeutschland #Running #Hindernislauf #ObstacleRace #Tough #Wassertrüdingen #Arnsberg #Hermannsburg