Samstag, 9. April 2016

8 Dinge, die Du vor deinem ersten Hindernislauf wissen solltest




Gastartikel auf Ausdauerblog.de

Eines schönen Tages im Juli 2012 saß ich mit meinem Schwager zusammen und wir redeten über das Laufen. Ein Wort ergab das andere und 10 Minuten und ein paar YouTube-Videos später war der Entschluss gefasst und wir für unseren ersten Hindernislauf vorregistriert. Zu diesem Zeitpunkt war ich nicht in Form und ein blutiger Laufanfänger.

Nicht ganz ein Jahr später habe ich dann meinen ersten Hindernislauf gefinisht. 
Den kompletten Gastartikel, den ich für den Ausdauerblog.de geschrieben habe findest Du auf




Und wer jetzt Lust bekommen hat bei einem Hindernislauf mitzumachen kann noch bis nächsten Sonntag, den 17.04.2016 Wildcards für Euer ToughMudder Event 2016 gewinnen. Es ist ganz einfach. 

Teilnahme auf Facebook. 
Liked meine Facebook-Seite und postet an meine Facebook-Wall Euer 
toughes Bild oder Eure toughe Begründung warum Ihr beim ToughMudder dabei sein wollt mit dem Hashtag #FlohRunsToughMudderChallenge.
Alle die den original Gewinnspiel-Post teilen erhalten ein zusätzliches los. 

Teilnahme auf Twitter
Folgt mir auf Twitter und setzt einen Tweet mit Eurem toughen Bild oder Euren toughen Gründen für die ToughMudder-Teilnahme @FlohRuns und dem Hashtag #FlohRunsToughMudderChallenge ab. 
Alle die den Orginal Tweet teilen erhalten ein zusätzliches Los. 

3. Teilnahme auf Instagram
Werdet mein Instagram Follower und postet Eurer toughes Bild und markiert es mit dem Hashtag #FlohRunsToughMudderChallenge und @FlohRuns


Alle Infos zum Gewinnspiel findet Ihr in diesem Artikel 


Ich wünsche Euch viel Glück und ein schönes Wochenende!

#WildCard #ToughMudder #Hindernisläufe #Ausdauerblog #Running #Tipps #FlohRuns #FlohRunsToughMudderChallenge

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen