Sonntag, 3. August 2014

#ToughMudder #Betterplace

In genau einer Woche ist es soweit. Ich werde zum ersten Mal beim ToughMudder starten. Ich bin gespannt und freue mich auf diese Herausforderung. Die Hindernisse scheinen jedenfalls eine Nummer härter zu sein. 


Informationen zu den Hindernissen findet Ihr hier: 

Wer jetzt noch kurz entschlossen Lust hat beim ToughMudder mitzumachen, schreibt mir einfach eine Nachricht. Leider fällt mein Laufpartner Bernd aus gesundheitlichen Gründen kurzfristig aus. 
Also wer hat Lust? 

Natürlich gibt es nach der Veranstaltung auch einen Bericht. 

Weitere Informationen zum ToughMudder findet Ihr hier: 

Außerdem möchte ich nochmal auf meine Betterplace Spendenaktion aufmerksam machen. 
Für die Initiative Viva Con Aqua, die Wasserprojekte in aller Welt realisiert, um Menschen Zugang zu sauberen Wasser zu gewähren. Eine tolle Aktion wie ich finde. Es wäre toll wenn Du auch die Aktion unterstützen würdest. 
Hier gelangt Ihr auf meine Spendenseite: 

Ich geh gleich noch Runde laufen und werde zum ersten Mal die MiCoach testen. Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag. 

#KeepOnRunning!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen