Freitag, 4. April 2014

#Spendenaktion #VivaConAgua #Betterplace.org


In letzter Zeit habe ich mir vermehrt darüber Gedanken gemacht, wie man mit noch etwas Gutes tun kann. Durch einen Aufruf der ToughMudder-Organisatoren bin ich auf die Aktion von Viva Con Agua aufmerksam geworden. 

Viva Con Agua setzt sich für sauberes Trinkwasser und eine sanitäre Grundversorgung für alle Menschen ein. Fehlender Zugang zu Wasser und sanitärer Grundversorgung gehören zu den größten sozialen Herausforderungen des 21. Jahrhunderts. 

Darum setzt sich Viva con Agua (VcA) für Wasserprojekte der Welthungerhilfe ein, um Menschen in Entwicklungsländern Zugang zu sauberem Trinkwasser, sanitären Anlagen und Hygieneeinrichtungen zu ermöglichen. 

Weltweit haben 768 Millionen Menschen keinen Zugang zu sauberem Trinkwasser. Zudem leben über 2,5 Milliarden Menschen ohne angemessene sanitäre Basisversorgung 

Mehr über Viva con Agua auf www.vivaconagua.org

Auf Betterplace.org habe ich nun meine erste Spendenaktion für Viva Con Agua eingerichtet. Mit meiner Aktion "FlohRuns #Spendenaktion - Viva Con Agua" möchte ich das Projekt "BLUE UGANDA" unterstützen, willst Du mithelfen?

Mitmachen ist ganz leicht: Mit ein paar Euro bist auch Du dabei und kannst eine richtig gute Sache unterstützen. Klicke jetzt auf den folgenden Link:



Die größte deutsche Spendenplattform www.betterplace.org bringt Menschen, die helfen wollen und Menschen, die Hilfe brauchen zusammen. 

Ich freue mich über jede noch so kleine Unterstützung der Aktion. 

Bei Fragen schickt mir einfach eine Nachricht. 

Bis dahin tut was Gutes und #KeepOnRunning!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen