Samstag, 2. November 2013

#DasMussIchMalAusprobieren

Gestern habe ich zum ersten Mal den Trailer für Runtastic Story Running gesehen. Die Idee ist ja echt mal klasse und ich werde das wohl mal ausprobieren. Dann werde ich hier auch einen ausführlichen Bericht veröffentlichen. 
Eine Rahmengeschichte zur Motivation beim Laufen. Ich bin gespannt, ob und wie das funktioniert. 
Im Moment gibt es in der Runtastic App 4 Varianten.
1. Abenteuer: Die Mauern von Alcatraz - Also ein Ausbruchs- bzw. Flucht Szenario
2. Motivation: Dem Ziel entgegen - Motivation, was immer das bedeuten mag. 
3. Fantasy: Die Reise der Iomluath - Ein Fantasy-Szenario
4. Travel: Der Weltenläufer - Eine Art Reisebericht über Rio

Da ich eh gerne Hörbücher und Hörspiele höre, diese aber nicht unbedingt zum laufen geeignet, ist dies vielleicht eine spannende Alternative. 
Vor allem das Fluchtszenario kann ich mir sehr gut vorstellen. 

Hier ein Trailer: 



Weitere Infos findet Ihr auch hier: www.runtastic.com/storyrunning

Mehr Infos und Eindrücke sobald ich es ausprobiert habe.

Bis dahin Keep' on running

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen