Mittwoch, 6. November 2013

#Danke für 1.000 Besucher

Als ich vor ein paar Monaten anfing diesen Blog zu schreiben, hätte ich niemals daran gedacht, dass es für so viele Menschen interessant zu sein scheint. 
Gestern durfte ich den 1.000 Besucher auf meiner Seite begrüßen. 

Vielen, vielen Dank dafür.

Das motiviert mich weiter zu schreiben. 
Natürlich werde ich weiterhin regelmäßig versuchen weitere interessante Artikel und Berichte zu schreiben, auch wenn das Wetter im Moment nicht perfekt für das Lauftraining ist. Aber es gibt kein schlechtes Wetter, nur falsche Klamotten. 

Für das nächste Jahr sind auch schon die ersten Veranstaltungen geplant, wie z.B. der StrongMan Run im Mai und bestimmt nochmal der JP Morgan Run in Frankfurt und der münzlauf in Koblenz. Vielleicht gibt's ja auch im nächsten Jahr den ColorRun in Frankfurt...  

Bis dahin keep on running