Montag, 13. Januar 2014

#MotivationDerWoche #Getestet #MizunoVirtualBody

Was motiviert mehr als dieser Ausblick während des kleinen Laufs am Sonntag morgen? 



Januar: Sonntag morgens im Hunsrück. 
Es ist kalt, ca. 2 - 3°C. Die Sonne scheint und man läuft durch diese herrliche Kulisse. Trotz der Kälte ein riesiger Spass und Balsam für die Seele. Und mit der richtigen Ausrüstung muss man noch nicht mal frieren.

Mizuno Virtual Body
Kurz vor Weihnachten habe ich im Facebook-Adventskalender von Mizuno ein Virtual Body gewonnen und diesen während der letzten Läufe getragen. 
Vielen Dank nochmal an Mizuno. 

Tragekonfort:
Der Virtual Body ist absolut bequem und schmiegt sich prima an den Körper an. Man kann es prima unter einem Laufpullover, Shirt oder Jacke im Alltag oder während des Laufs tragen. 

Optik: 
Die Verarbeitung ist hochwertig und sieht einfach toll aus. 

Funktion: 
Während des ersten Laufs, bei einer Temperatur von 6 - 7°C, trug ich noch einen Funktionspullover und mir war viel zu warm. Nichtsdestotrotz hat der Virtual Body den Schweiss so gut abtransportiert, dass kein Nässegefühl entstand. 
Gestern bei 1 - 2°C  war es genau richtig.  Ich habe weder gefroren noch geschwitzt. Die Flüssigkeit wurde perfekt abtransportiert und ich konnte den Lauf trotz der Kälte genießen. 

Sicherlich ist der Virtual Body nicht billig, aber für Läufe im Winter die perfekte Lösung. Ich kann ihn guten Gewissens weiterempfehlen. 

Ausblick: 
Ich freue mich außerdem, dass ich in Kürze den Brooks Cascadia 9 testen werde. Natürlich werde ich darüber auch einen ausführlichen Bericht schreiben. 

StrongManRun: 
Falls ich es noch nicht erwähnt habe: Ich freue mich und kann es kaum erwarten!!!



Keep' on running!






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen