Sonntag, 15. September 2013

#Herbst2013 #Steigern

Für dieses Jahr ist meine persönliche Laufsaison vorbei. Es stehen zur Zeit keine weiteren Veranstaltungen an. 
Berichte zu meinen Läufen 2013, wie z.B. den Strongman Run, den J.P. Morgan Run in Frankfurt, den münzlauf in Koblenz und den Hunsrück Halbmarathon findet Ihr hier Blog unter dem entsprechenden Label. 
Für das erste richtige Laufjahr ist es sehr gut gelaufen. Alle Läufe wurden auch beendet. Und ich denke das ist die Hauptsache. 
Erstmal den inneren Schweinehund besiegen. In den letzten 12 Monaten bin ich ca. 600 km gelaufen. Das ist die Strecke vom Hunsrück bis in die alte Heimat Otterndorf. 

Natürlich gehe ich weiter regelmäßig laufen, denn am 10. Mai findet wieder der Strongman Run auf dem Nürburgring statt. 13.000 Startplätze wurden innerhalb von 97 Stunden gekauft. Glücklicherweise habe ich einen Startplatz ergattern können. 

Ich bin jetzt schon gespannt welche weiteren Herausforderungen im nächsten Jahr noch auf mich zukommen. 
Das Motto für 2014 ist jedenfalls #Steigern. 

Ach, und ich kann nur empfehlen ab und zu auf www.achim-achilles.de vorbeizuschauen. Im Moment läuft dort ein Gewinnspiel für Brooks Laufschuhe und es gibt viele Informationen und Tipps zum Thema laufen.  

Ich halte Euch auf dem Laufenden

Keep on running!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen